Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd verliert gegen die Stuttgarter Kickers mit 0:1

Vor einer Rekordkulisse von 1050 Zuschauern im Schwerzer hat sich der Fußball-​Oberligist 1. FC Normannia Gmünd den Stuttgarter Kickers durch ein spätes Gegentor in der 83. Minute mit 0:1 (0:0) geschlagen geben müssen.

Samstag, 09. März 2019
Alex Vogt
33 Sekunden Lesedauer

Die Normannen hielten gegen den haushohen Favoriten und neuen Oberliga-​Tabellenführer aus der Landeshauptstadt mit einer kämpferisch starken Leistung gut dagegen und ließen aus dem Spiel heraus nur wenige zwingende Kickers-​Chancen zu. Bis in die Schlussphase hinein konnte der Aufsteiger auf einen überraschenden Punktgewinn hoffen, ehe die Stuttgarter Kickers in der 83. Minute doch noch erfolgreich waren. Einen Freistoß von Michael Klauß konnte Normannia-​Schlussmann Yannick Ellermann zunächst noch abwehren, doch Mijo Tunjic stand danach goldrichtig und erzielte aus kurzer Distanz den 1:0-Siegtreffer für die Blauen.

Einen ausführlichen Spielbericht und Stimmen zum Spiel lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 11. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2478 Aufrufe
135 Wörter
1874 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1874 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/9/normannia-gmuend-verliert-gegen-die-stuttgarter-kickers-mit-01/