Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Zum Frühlingsauftakt Lust auf die Gestaltung des eigenen Gartens machen

Die Zeichen der Natur stehen endgültig auf Frühling, die Bäume blühen, Tage werden länger und der Sonnenschein des Wochenendes sorgte neben warmen Temperaturen auch für gute Laune bei den rund zehntausend Besucherinnen und Besuchern von „Gartenlust“ im Kloster Lorch.

Montag, 01. April 2019
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Über 100 Aussteller hatten gemeinsam mit Veranstalter Kurt Ostermeier den Weg ins Kloster Lorch angetreten, um vor malerischer Kulisse und mit noch mehr Verkaufsfläche als im Vorjahr alles rund um den Garten zu verkaufen. Angefangen bei einer großen Bandbreite von Pflanzen mit Feigenbäumchen, Ranunkeln in verschiedensten Farbschattierungen, pflegeleichten Sukkulenten oder Kräutern.

Mehr dazu gibt es in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2663 Aufrufe
101 Wörter
1823 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1823 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/1/zum-fruehlingsauftakt-lust-auf-die-gestaltung-des-eigenen-gartens-machen/