Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heuchlingen

Richtfest zum Neubau des Heuchlinger Kindergartens

Statt bisher vier Kindergartengruppen in Heuchlingen wird es künftig fünf geben. Die Vorfreude ist groß und war auch am Mittwoch beim Richtfest spürbar.

Mittwoch, 10. April 2019
Nicole Beuther
19 Sekunden Lesedauer

Bürgermeister Peter Lang hob die gute Zusammenarbeit von Kirchen und Kindergarten hervor und sprach von einem Gemeinschaftsprojekt. Neben dem Architekt waren auch die Fachplaner der verschiedenen Büros zu dem Richtfest gekommen. Man habe einen tollen Rohbau erstellt und den sportlichen Zeitplan eingehalten, so Bürgermeister Lang. Die Fertigstellung bis zum Jahreswechsel sei das Ziel.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4237 Aufrufe
76 Wörter
1837 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1837 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/10/richtfest-zum-neubau-des-heuchlinger-kindergartens/