Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Richtfest zum Neubau des Heuchlinger Kindergartens

Heuchlingen

Rems-Zeitung

Statt bisher vier Kindergartengruppen in Heuchlingen wird es künftig fünf geben. Die Vorfreude ist groß und war auch am Mittwoch beim Richtfest spürbar.

Mittwoch, 10. April 2019
Nicole Beuther
19 Sekunden Lesedauer

Bürgermeister Peter Lang hob die gute Zusammenarbeit von Kirchen und Kindergarten hervor und sprach von einem Gemeinschaftsprojekt. Neben dem Architekt waren auch die Fachplaner der verschiedenen Büros zu dem Richtfest gekommen. Man habe einen tollen Rohbau erstellt und den sportlichen Zeitplan eingehalten, so Bürgermeister Lang. Die Fertigstellung bis zum Jahreswechsel sei das Ziel.