Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bauernmarkt am Freitag zum letzten Mal

Am Freitag, 12. April, findet ab 13 Uhr zum letzten Mal der Gmünder Bauernmarkt statt. 22 Jahre ist es her, seit sich neun Landwirte und Direktvermarkter zum Bauernmarktverein zusammengeschlossen haben.

Donnerstag, 11. April 2019
Nicole Beuther
26 Sekunden Lesedauer

Sie brachten seither als ergänzendes Angebot zum Gmünder Wochenmarkt auch Leben und Farbe auf den Johannisplatz. Und es war ein großer Kreis an Stammkunden, die das freitägliche Angebot schätzten.
Es sind mehrere Gründe, die nun dazu geführt haben, dass der Bauernmarkt am Freitag zum letzten Mal stattfindet (siehe auch RZ-​Bericht vom 16. März). Hierzu zählt unter anderem, dass anfangs noch neun Marktstände ihre Waren anboten und es zuletzt nur noch drei waren.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1396 Aufrufe
104 Wörter
1813 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1813 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/11/bauernmarkt-am-freitag-zum-letzten-mal/