Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Bauernmarkt am Freitag zum letzten Mal

Galerie (1 Bild)
 

Foto: hs

Am Freitag, 12. April, findet ab 13 Uhr zum letzten Mal der Gmünder Bauernmarkt statt. 22 Jahre ist es her, seit sich neun Landwirte und Direktvermarkter zum Bauernmarktverein zusammengeschlossen haben.

Donnerstag, 11. April 2019
Nicole Beuther
26 Sekunden Lesedauer

Sie brachten seither als ergänzendes Angebot zum Gmünder Wochenmarkt auch Leben und Farbe auf den Johannisplatz. Und es war ein großer Kreis an Stammkunden, die das freitägliche Angebot schätzten.
Es sind mehrere Gründe, die nun dazu geführt haben, dass der Bauernmarkt am Freitag zum letzten Mal stattfindet (siehe auch RZ-​Bericht vom 16. März). Hierzu zählt unter anderem, dass anfangs noch neun Marktstände ihre Waren anboten und es zuletzt nur noch drei waren.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

861 Aufrufe
99 Tage 9 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 77


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/11/bauernmarkt-am-freitag-zum-letzten-mal/