Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Kaya Yanar im Gmünder Stadtgarten

Der Erwerb von Deutschkenntnissen und deren Nutzen in Zürich, die Restaurierung von Ehefrauen oder das Älterwerden an sich – und was man dabei an sich beobachten kann – sind für Kaya Yanar alles gute Gründe, um mal so richtig auszurasten.

Freitag, 12. April 2019
Reinhard Wagenblast
28 Sekunden Lesedauer


Der erweiterte Parlersaal des Stadtgartens war am Donnerstag bis auf den letzten Platz besetzt, als der Spitzenkabarettist Kaya Yanar nach über zehn Jahren wieder in Schwäbisch Gmünd gastierte – und mit dem sperrigen Ortsnamen seine liebe Not hatte. Doch mit liebenswürdiger Tollpatschigkeit kämpfte er sich durch die Um– und Zischlaute, brachte Lokalkolorit ins Programm und das Publikum auf seine Seite.

Über Kaya Yanars kabarettistische Alltagsbewältigung berichtet die Rems-​Zeitung vom 13. April.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3180 Aufrufe
114 Wörter
1811 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1811 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/12/kaya-yanar-im-gmuender-stadtgarten/