Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Das Ende ist nah

Wochenende — das erste nach der Zeitumstellung, über die man nun ein halbes Jahr lang vermutlich nicht mehr sprechen wird. Dafür aber über unser Titelthema in der Wochenende-​Beilage, in der wir vor der finalen Staffel der Serie „Game of Thrones“ klären, warum „Game of Thrones“ mehr bietet als Gemetzel und Zuschauer aus allen Lebensbereichen fesselt. Wir haben Fans mit speziellem Blick gefunden.

Freitag, 12. April 2019
Heinz Strohmaier
38 Sekunden Lesedauer

Ein anderes Problem beschäftigt junge Eltern und in der Wochenende-​Beilage befassen wir uns auf der Seite „Kind+Kegel“ mit der Frage, dürfen Oma und Opa sich in die Erziehung einmischen? Großeltern haben häufig eine eigene Vorstellung davon, was für ihre Enkel gut ist. Das kann zu Konflikten führen. Was Eltern tun können, um den Frieden zu wahren.
Also freuen Sie sich auf 16 Seiten „Wochenende“ mit den üblichen acht Reiseseiten und natürlich auch auf 40 Seiten Rems-​Zeitung. Im Paket für ein lesenswertes Wochenende! Im Abo oder am Kiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1947 Aufrufe
153 Wörter
1834 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1834 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/12/wochenende-das-ende-ist-nah/