Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

In Heubach erwachte der Frühling

Bei gar nicht frühlingshaften Temperaturen hatte der Gewerbe– und Handelsverein Heubach sowie zahlreiche Einzelhändler und Gewerbetreibende am Wochenende zum Frühlingserwachen in die Stadt unterm Rosenstein eingeladen, um sich entlang der kundenfreundlichen und attraktiven Einkaufsmeile zu präsentieren.

Sonntag, 14. April 2019
Gerhard Nesper
38 Sekunden Lesedauer

War der Samstag mit Regen und Schneefall noch besucherfeindlich, ließ sich am Sonntag doch noch die Sonne blicken und es blieb wenigstens von oben her trocken. Rund um den Marktplatz und in der Hauptstraße, auch in der Gmünder Straße, der Adler-​, Helmut-​Hörmann-​Straße und um den Postplatz herum hatten die Geschäfte auch am Sonntag geöffnet und boten den Besuchern ihre Produkte und Waren an. Mit vielen Sonderangeboten wartete gleich am Stadteingang die Fa. REWE auf und am Postplatz hatte die Bäckerei Mühlhäuser ihre Türen geöffnet und sorgte mit ihren Angeboten in bester Qualität für Speis und Trank. Wer sonst noch zu den Anbietern gehörte und warum sich Bürgermeister Brütting wiegen ließ, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3065 Aufrufe
152 Wörter
1222 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1222 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/14/in-heubach-erwachte-der-fruehling/