Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Sebaldplatz: Verwirrende Sperren

Schon verwirrend, diese Verkehrsführung rund um den Sebaldplatz und Waldstetter Brücke. Und das schon unter normalen Umständen.

Montag, 15. April 2019
Reinhard Wagenblast
24 Sekunden Lesedauer

Mit den Sperrungen wird die Sache dort noch kniffliger. Vor allem, aber nicht nur, für die auswärtigen Verkehrsteilnehmer. Die Waldstetter Brücke blieb am Montag für einen Tag gesperrt. Am Dienstag bleibt das kurze Straßenstück zwischen Waldstetter Brücke und der Einmündung Klarenbergstraße zu.
Gesperrt bis 27. April ist auch die Untere Zeiselbergstraße oberhalb des Sebaldplatzes mitsamt der Einmündung in die Gutenbergstraße. Hier wird das „grüne Band“ zum Zeiselberg mit neuen Querungshilfen geknüpft. Sinnvollerweise weicht man so weiträumig wie möglich aus.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3150 Aufrufe
97 Wörter
1835 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1835 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/15/sebaldplatz-verwirrende-sperren/