Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Alfdorf

Schlägerei bei Osterparty

Am Ostermontag gegen 1 Uhr kam es auf einer Osterparty in Alfdorf zu einer Schlägerei zwischen ca. 15 Personen. Eine Gruppe, die bei der Schlägerei beteiligt war, fuhr mit dem Auto in Richtung Adelstetten davon — und wurde von der Polizei erwischt.

Montag, 22. April 2019
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Dort wurde die Gruppe zur Erforschung des Sachverhalts einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer des Pkw erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Nachdem eine Blutentnahme durchgeführt worden war, wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 405 Tagen veröffentlicht.

3055 Aufrufe
80 Wörter
405 Tage 1 Stunde Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/22/schlaegerei-bei-osterparty/