Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

VW-​Fahrer fährt gegen Baum

Lorch

Rems-Zeitung

Ein 37-​jähriger VW-​Lenker befuhr am frühen Ostermontag, gegen 03.40 Uhr, die B 297 von Wäschenbeuren in Richtung Lorch. In einer scharfen Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte neben der Fahrbahn mit einem Baum.

Montag, 22. April 2019
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Dabei wurde der 37-​Jährige in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Lorch, die mit fünf Fahrzeugen und 18 Mann in Einsatz war, aus seinem VW befreit werden. Anschließend kam er mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Da die Polizei bei der Unfallaufnahme feststellte, dass er unter alkoholischer Beeinflussung stand, musste er sich einer Blutprobe unterziehen. Die B 297 musste zur Rettung des Verletzten und zur Unfallaufnahme bis 06.18 Uhr voll gesperrt werden.