Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Hüttenbrand: Wenig Schaden

Kurz vor drei Uhr wurde am Dienstag die Bettringer Feuerwehr alarmiert. Mitglieder der Gartenfreunde Lindenfeld hatten auf einem an die Vereinsanlage angrenzenden Grundstück am Schapfenbach ein außer Kontrolle geratenes Feuer bemerkt.

Dienstag, 23. April 2019
Heinz Strohmaier
17 Sekunden Lesedauer

Mit dem Rufen der Feuerwehr begannen die Nachbarn auch erste Löschversuche – was bei einem Beteiligten zu einer leichten Rauchvergiftung führte. Der Sachschaden, so die Polizeidirektion Aalen, sei sehr gering, da dort keine wertvollen Gegenstände gelagert waren.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4588 Aufrufe
69 Wörter
1823 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1823 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/23/huettenbrand-wenig-schaden/