Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Transporter geknackt

Galerie (1 Bild)
Am Samstag gegen 04:35 Uhr wurde die Polizei von einem aufmerksamen Anwohner darüber informiert, dass an abgestellten Transportern an einem Baumarkt in der Graf-​von-​Soden-​Straße in Schwäbisch Gmünd die Alarmanlage angegangen sei.

Samstag, 06. April 2019
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Als die Streifen der Polizei vor Ort waren, konnten drei junge Männer festgenommen werden, die in den Transporter eingedrungen waren. Die polizeilichen Ermittlungen dauern derzeit noch an. Alle drei Personen sind derzeit im Gewahrsam der Polizei.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1677 Aufrufe
104 Tage 14 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 56


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/6/transporter-geknackt/