Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Transporter geknackt

Am Samstag gegen 04:35 Uhr wurde die Polizei von einem aufmerksamen Anwohner darüber informiert, dass an abgestellten Transportern an einem Baumarkt in der Graf-​von-​Soden-​Straße in Schwäbisch Gmünd die Alarmanlage angegangen sei.

Samstag, 06. April 2019
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Als die Streifen der Polizei vor Ort waren, konnten drei junge Männer festgenommen werden, die in den Transporter eingedrungen waren. Die polizeilichen Ermittlungen dauern derzeit noch an. Alle drei Personen sind derzeit im Gewahrsam der Polizei.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2816 Aufrufe
68 Wörter
1817 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1817 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/6/transporter-geknackt/