Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Lorcher Gewerbetage in der Innenstadt

Erstmals wurden die 3. Lorcher Gewerbetage, verbunden mit einem Tag der offenen Tür, am Wochenende in der Innenstadt veranstaltet.

Sonntag, 07. April 2019
Gerhard Nesper
30 Sekunden Lesedauer

Nachdem die Gewerbetage 2015 und 2017 sowohl bei den Besuchern als auch bei den Ausstellern sehr gut angekommen waren, war es für den GHV-​Vorstand Thomas Wörner klar, dass das Event auch künftig im 2-​jährigen Turnus stattfinden wird. Rund um die Haupt– und die August-​Wilhelm-​Pfäffle-​Straße war es eine ideale Plattform für die Teilnehmer, ihre Angebotsvielfalt vorzustellen, für den Nachwuchs zu werben sowie Handel und Gewerbe in der Gemeinde zu stärken, da sich naturgemäß das komplette Leistungsspektrum eines Unternehmens vor Ort einfacher und unkomplizierter darstellen lässt. Wer sich alles an der Veranstaltung beteiligte und was geboten war, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2572 Aufrufe
120 Wörter
1227 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1227 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/7/lorcher-gewerbetage-in-der-innenstadt/