Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Naturheiltage — ein voller Erfolg

51 Aussteller hatten sich im Mutlanger Forum versammelt und standen bei der Gesundheitsmesse der ganz besonderen Art den mehreren Tausend Besuchern mit ihren Angeboten, ihren Produkten und ihrer Erfahrung zur Verfügung.

Sonntag, 07. April 2019
Edda Eschelbach
28 Sekunden Lesedauer

„Naturheilkunde ist der Weg zu mir“, erklärte der Vorsitzende des Freundeskreises Naturheilkunde, Harald Welzel, warum er sich den ganzheitlichen und natürlichen Heilverfahren zugewandt hat. „Was andere von außen erwarten, muss von innen, aus mir selbst, kommen“, führt er aus. Diese Überzeugung teilen viele und dementsprechend groß war der Andrang zu den Naturheiltagen, die an drei Tagen im Mutlanger Forum und im Franziskus Gymnasium stattfanden.

Was den Besucher im Einzelnen geboten wurde, erfahren Sie am 8. April in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2689 Aufrufe
113 Wörter
1229 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1229 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/7/naturheiltage---ein-voller-erfolg/