Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Maischerze: Witzbolde nehmen Lorcher Schillerplatz ins Visier

In diesem Jahr scheint der neugestaltete Schillerplatz in Lorch ein Zentrum der Streiche in der Maiennacht gewesen zu sein.

Mittwoch, 01. Mai 2019
Heino Schütte
15 Sekunden Lesedauer

Pflaster– statt Gartenschau, so wird beispielsweise auf Plakaten gewitzelt. Und als „Sensation“ wird die Entdeckung einer neuer Tierart propagiert: Die „Steinlaus“ habe sich in Lorch rund ums Bürgerhaus und auf dem neuen Schiller– bzw. Oriaplatz eingenistet. weil sie dort ideale Lebensbedingungen vorfinde.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4282 Aufrufe
62 Wörter
1792 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1792 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/1/maischerze-witzbolde-nehmen-lorcher-schillerplatz-ins-visier/