Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Feuer in Gotteszell schnell gelöscht

Zu einem Einsatz in der Gmünder Justizvollzugsanstalt mussten am Montagabend Feuerwehr und Polizei ausrücken.

Dienstag, 21. Mai 2019
Heinz Strohmaier
16 Sekunden Lesedauer

In der Justizvollzugsanstalt (JVA) in der Herlikofer Straße hatte eine 35 Jahre alte Gefangene in einer Toilette eine Styroporbox angezündet, so dass Brandalarm ausgelöst wurde. Das kleine Feuer wurde letztlich durch Bedienstete gelöscht, die Feuerwehr lüftete anschließend den Gebäudetrakt. Verletzt wurde niemand, Schaden am Gebäude oder Inventar entstand nicht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2788 Aufrufe
64 Wörter
1773 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1773 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/21/feuer-in-gotteszell-schnell-geloescht/