Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

Fußball: Hussenhofen ist Meister der B 2

Galerie (6 Bilder)
 

Fotos: str

Die Vorentscheidung war vor einer Woche gefallen, als der SV Hussenhofen beim Verfolger SV Lautern gewonnen hat und nun gegen den FC Schechingen II nur noch ein Punkt zur Meisterschaft in der Kreisliga B, Staffel 2, fehlte. Mit einem 5:1 (2:0) hat der SVH die Aufgabe locker gemeistert, obwohl man ersatzgeschwächt antreten musste.

Sonntag, 26. Mai 2019
Heinz Strohmaier
28 Sekunden Lesedauer

Hussenhofen krönt damit eine Super-​Runde, die mit einem Remis gegen Ruppertshofen zwar verhalten begonnen hatte, doch dann (fast) nur noch Siege folgten. Nur gegen Gschwend zog man zu Hause den kürzeren, doch die Mannschaft dürfte in der kommenden Saison eine echte Bereicherung für die Kreisliga A darstellen. Mehr darüber im Sportteil der Rems-​Zeitung am Montag.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

702 Aufrufe
24 Tage 22 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 71


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/26/fussball-hussenhofen-ist-meister-der-b-2/