Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball: Hussenhofen ist Meister der B 2

Die Vorentscheidung war vor einer Woche gefallen, als der SV Hussenhofen beim Verfolger SV Lautern gewonnen hat und nun gegen den FC Schechingen II nur noch ein Punkt zur Meisterschaft in der Kreisliga B, Staffel 2, fehlte. Mit einem 5:1 (2:0) hat der SVH die Aufgabe locker gemeistert, obwohl man ersatzgeschwächt antreten musste.

Sonntag, 26. Mai 2019
Heinz Strohmaier
27 Sekunden Lesedauer

Hussenhofen krönt damit eine Super-​Runde, die mit einem Remis gegen Ruppertshofen zwar verhalten begonnen hatte, doch dann (fast) nur noch Siege folgten. Nur gegen Gschwend zog man zu Hause den kürzeren, doch die Mannschaft dürfte in der kommenden Saison eine echte Bereicherung für die Kreisliga A darstellen. Mehr darüber im Sportteil der Rems-​Zeitung am Montag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1879 Aufrufe
109 Wörter
1795 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1795 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/26/fussball-hussenhofen-ist-meister-der-b-2/