Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Spraitbach: SUV brennt auf B 298 aus

Am Sonntagnachmittag kurz nach 14 Uhr hatte die Spraitbacher Feuerwehr erneut einen Einsatz. Auf der Bundesstraße 298 am Ortseingang von Mutlangen her war ein Mazda-​SUV vermutlich wegen eines technischen Defekts in Brand geraten.

Sonntag, 26. Mai 2019
Reinhard Wagenblast
20 Sekunden Lesedauer

Der Wagen war nicht mehr zu retten, die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 16 Wehrleuten im Einsatz war, hatte einen Vollbrand zu löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Laut Polizei geriet auch kein Öl ins Erdreich. Die B 298 blieb eine Stunde lang bis 15.15 Uhr voll gesperrt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4062 Aufrufe
82 Wörter
1793 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1793 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/26/suv-brennt-auf-b-298-aus/