Lorcher Löwenmarkt eröffnet

Lorch

Rems-Zeitung

Das Wetter gab schon einenVorgeschmack auf das, was die Gäste des Löwenmarktes in den nächsten Tagen erwarten wird. StrahlenderSonnenschein und laue Temperaturen sorgten für Urlaubsstimmung auf dem Oria-​Platz.

Freitag, 31. Mai 2019
Reinhard Wagenblast
31 Sekunden Lesedauer


Der Musikverein Stadtkapelle Lorch unter Dirigent Martin Wellmann machte den Anfang und ließ von der Bühne schwungvolle Melodien über den Platz strömen. Bürgermeister Karl Bühler, mit Vertretern der Vereine sowie des Lorcher Einzelhandels, erklomm als nächster die Bühne und begrüßte „Die Gäste von Nah und Fern, die Bürgerschaft und die Vereine mitsamt einem besonderen Gruß nach Oria.“ In grüner Gartenschau-​Jacke und passendem T-​Shirt lud er ein: „Nehmen Sie den Platz in Beschlag! Die Vereine bieten aus Küche und Keller nur das Beste.“
Impressionen vom Lorcher Löwenmarkt in der RZ vom 1. Juni.