Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Mögglingen

Mögglingen feiert Vatertag für die ganze Familie

„Mögglingen tanzt“ war das Fest am Vatertag überschrieben, zu dem viele Gäste aus nah und fern gekommen waren. Es war ein Tag, der den Familien gewidmet war. Schon kurz nach dem ökumenischen Gottesdienst begann das ganztätige Musikprogramm auf der Bühne.

Freitag, 31. Mai 2019
Edda Eschelbach
25 Sekunden Lesedauer

Am Donnerstagvormittag stimmte ein ökumenischer Gottesdienst auf den Himmelfahrtstag ein. Anschließend mischten sich Himmelfahrt und Vatertag vortrefflich. Etliche Mögglinger Vereine und örtliche sowie auswärtige Betriebe sorgten für das leibliche Wohl der Besucher die den ganzen Tag über die Sonne auf der Festwiese genossen. Was auf der Wiese neben der Mackilohalle geboten war, können Sie am 31. Mai in der Rems-​Zeitung lesen.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 366 Tagen veröffentlicht.

1778 Aufrufe
102 Wörter
366 Tage 4 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/31/moegglingen-feiert-vatertag-fuer-die-ganze-familie/