Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Verdacht bestätigt: Frau ist umgebracht worden

Nun hat sich der Verdacht doch bestätigt: Die 51-​Jährige, die die Polizei am Dienstagmorgen in einer Wohnung in der Alexander-​von-​Humboldt-​Straße in Crailsheim tot aufgefunden hat (wir berichteten), ist ermordet worden.

Samstag, 04. Mai 2019
Timo Lämmerhirt
19 Sekunden Lesedauer

Das hat die Obduktion ergeben, deren Ergebnisse das Polizeipräsidium Aalen gestern mitgeteilt hat. Als Tatverdächtiger ist noch immer der 45-​jährige Lebensgefährte der Frau in Untersuchungshaft. Er soll die Frau mit einem oder mehreren Schlägen mit einem stumpfen Gegenstand getötet haben – diese Todesursache bestätigte die Obduktion.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7707 Aufrufe
76 Wörter
1780 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1780 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/4/verdacht-bestaetigt-frau-ist-umgebracht-worden/