Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Blaulicht

Verdacht bestätigt: Frau ist umgebracht worden

Galerie (1 Bild)
 

Grafik: RZ

Nun hat sich der Verdacht doch bestätigt: Die 51-​Jährige, die die Polizei am Dienstagmorgen in einer Wohnung in der Alexander-​von-​Humboldt-​Straße in Crailsheim tot aufgefunden hat (wir berichteten), ist ermordet worden.

Samstag, 04. Mai 2019
Timo Lämmerhirt
19 Sekunden Lesedauer

Das hat die Obduktion ergeben, deren Ergebnisse das Polizeipräsidium Aalen gestern mitgeteilt hat. Als Tatverdächtiger ist noch immer der 45-​jährige Lebensgefährte der Frau in Untersuchungshaft. Er soll die Frau mit einem oder mehreren Schlägen mit einem stumpfen Gegenstand getötet haben – diese Todesursache bestätigte die Obduktion.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

5978 Aufrufe
137 Tage 6 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 56


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/4/verdacht-bestaetigt-frau-ist-umgebracht-worden/