Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Bargau II: Mikulic beerbt Christoph Betz

Michael Mikulic beerbt Christoph Betz und wird in der nächsten Spielzeit neuer Trainer des Fußball-​A-​Ligisten FC Germania Bargau II.

Dienstag, 07. Mai 2019
Alex Vogt
33 Sekunden Lesedauer

Der FC Germania Bargau hat seine Trainersuche für die Saison 2019/​2020 erfolgreich abgeschlossen. Michael Mikulic übernimmt ab Sommer das Traineramt der zweiten Mannschaft des FCB.
Der 38-​Jährige spielte in seiner aktiven Laufbahn jahrelang in der Verbands– und Bezirksliga, ehe er beim TSV Hüttlingen seine Karriere ausklingen ließ. Erste Erfahrungen konnte Mikulic als Trainer der U-​19-​Oberligamannschaft des VfR Pforzheim (heute 1. CFR Pforzheim) sammeln und hat diese erfolgreich zum Klassenerhalt geführt.
„Wir haben mit Michael Mikulic einen jungen, ehrgeizigen und ambitionierten Trainer gewonnen und sind davon überzeugt, dass er die Entwicklung unserer jungen Truppe weiter vorantreiben wird“, sind sich die Abteilungsleiter Vedran Cutura und Ralf Klotzbücher sowie Gerold Bläse (Vorstand Fußball) einig.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1883 Aufrufe
132 Wörter
1814 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1814 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/7/fc-bargau-ii-mikulic-beerbt-christoph-betz/