Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Unterlassene Hilfeleistung

In Facebook kursierte das Video schon vor Tagen, jetzt wurde der Vorfall bei der Polizei angezeigt: Bereits am vergangenen Freitag spielte sich der Vorfall in Spraitbach ab, weswegen nun wegen des Verdachts der Unterlassenen Hilfeleistung polizeilich ermittelt wird.

Dienstag, 07. Mai 2019
Heinz Strohmaier
36 Sekunden Lesedauer

Gegen 13.30 Uhr brach eine Jugendliche bzw. junge Frau in einem Einkaufsmarkt in der Gschwender Straße plötzlich ohnmächtig zusammen. Eine etwa 35 bis 40 Jahre alte Kundin erkannte augenscheinlich die Situation, interessierte sich aber nicht weiter dafür, drehte sich wieder um und führte ihren Einkauf zu Ende. Erst nachdem etwa drei Minuten später eine weitere Kundin die Ohnmächtige erblickte, informierte diese die Mitarbeiter des Marktes und sorgte so für die Verständigung des Rettungsdienstes. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 0 71 76/​65 62 um Hinweise auf die Frau, die nicht half. Diese hatte sich nach ihrem Einkauf wahrscheinlich mit einem weißen Kompaktwagen entfernt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5129 Aufrufe
145 Wörter
1809 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1809 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/7/unterlassene-hilfeleistung/