Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Yusuf Baran unterschreibt beim VfR Aalen

Mit Yusuf Baran kann der VfR Aalen ein weiteres Talent an sich binden.

Dienstag, 11. Juni 2019
Timo Lämmerhirt
30 Sekunden Lesedauer

Der 19-​jährige Mittelfeldspieler unterschreibt bei den Schwarz-​Weißen und erhält einen Profi-​Vertrag. „Yusuf ist ein junger, talentierter Spieler, der eine gute Entwicklung in der U19 gemacht hat. In Zukunft soll er an die Profis herangeführt werden und somit seine positive Entwicklung fortsetzen. Wir freuen uns, dass wir Yusuf davon überzeugen konnten, dass er seinen Weg bei uns fortführt“, erklärt VfR-​Cheftrainer Roland Seitz. Baran will beim VfR die nächsten Schritte in seiner Karriere machen. „Es macht mich stolz, dass die Verantwortlichen vom VfR Aalen auf mich setzen. Ich versuche von Tag zu Tag besser zu werden, um meinen Traum vom Profifußball verwirklichen zu können“, so der Kapitän der U19.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1097 Aufrufe
120 Wörter
425 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 425 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/11/yusuf-baran-unterschreibt-beim-vfr-aalen/