Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Glascontainer im Schindelackerweg werden abgebaut

Galerie (1 Bild)
 

Foto: edk

Bei den zurückliegenden Stadtteilforen in der Oststadt gab es vor allem ein Thema, das in den vergangenen Jahren immer wieder zur Sprache kam: Das große Müllproblem. Ein kleiner Lichtblick: Am Freitag werden die Glascontainer am Schindelackerweg abgebaut. Oft wurde hier illegal Müll abgestellt.

Mittwoch, 12. Juni 2019
Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer

Anwohner berichten von Müll, der wild und zu jeder Tages– und Nachtzeit an verschiedenen Stellen in der Gmünder Oststadt abgestellt wird. Auch, dass es ein Rattenproblem gibt, ist seit zwei Jahren bekannt. Für jeden sichtbar war dieses Problem stets am Containerstandort (bei Norma), der an einen Spielplatz angrenzt.

Wie dieses Problem nun gelöst wird und welche weiteren Maßnahmen erfolgen, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1007 Aufrufe
95 Tage 5 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 66


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/12/glascontainer-im-schindelackerweg-werden-abgebaut/