Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Erweiterung eines Betriebs in Lautern: Anwohner haben Bedenken

Die Firma Primalat in Lautern befindet sich offensichtlich auf der Erfolgsspur und möchte deshalb den Betrieb am traditionellen Standort erweitern. Damit können sich einige Nachbarn überhaupt nicht anfreunden und wünschen sich stattdessen eine Verlagerung in ein Gewerbegebiet.

Freitag, 14. Juni 2019
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

„Wir haben großen Respekt vor der unternehmerischen Leistung und wünschen der Firma weiterhin viel Erfolg“, machten gestern einige Anwohner im Gespräch mit der RZ deutlich. Allerdings sei die Belästigung durch Lärm schon jetzt vorhanden und werde durch eine innerörtliche Erweiterung nur noch größer.

Welche Probleme die Nachbarn im Zusammenhang mit der Erweiterung sehen, steht am 15. Juni in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3050 Aufrufe
99 Wörter
1767 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1767 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/14/erweiterung-eines-betriebs-in-lautern-anwohner-haben-bedenken/