Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Partnerschaft Gmünd-​Bethlehem wieder beleben

„Wir müssen unsere Basis verbreitern, sonst bekommen wir diese schöne Partnerschaft nicht wieder ins Rollen“, sagt David Blankenship. Der 64-​Jährige ist Mitglied des Partnerschaftsvereins, der in Bethlehem gegründet wurde, um die Beziehungen zur Schwesterstadt Schwäbisch Gmünd zu pflegen.

Dienstag, 18. Juni 2019
Manfred Laduch
28 Sekunden Lesedauer

Einige Tage lang war Blankenship jetzt in der Stauferstadt. Dass die Partnerschaft wieder aufleben soll, war Thema des Besuchs von David Blankenship im Rathaus bei Oberbürgermeister Richard Arnold, an dem auch der aktuelle städtische Partnerschafts-​Beauftragte Mario Beck sowie Stadtrat Christian Baron (stv. Vorsitzender des Stadtverbands Musik & Gesang) teilnahmen. Interessantes zur Partnerstadt Bethlehem, wie Blankenship die Lage einschätzt und was für das Wiederaufleben der Beziehungen getan werden soll, steht in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1679 Aufrufe
113 Wörter
1766 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1766 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/18/partnerschaft-gmuend-bethlehem-wieder-beleben/