Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Schule in Spraitbach beschädigt

Spraitbach

Rems-Zeitung

Zwischen Donnerstag und Montagnachmittag begaben sich vermutlich Kinder in zwei Räumlichkeiten der Grundschule in spraitbach und richteten dort einen Sachschaden von geschätzt etwa 1000 Euro an.

Dienstag, 18. Juni 2019
Heinz Strohmaier
16 Sekunden Lesedauer

In zwei Räumen der Schule wurden diverse Unterrichtsutensilien zerstreut und teilweise beschädigt, weiterhin wurde eine Gitarre beschädigt und die Tafel mit Ausdrücken besudelt. Zeugenhinweise werden erbeten an den Polizeiposten Spraitbach unter der Telefonnummer 07176 6562.