Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Barth wird neuer Trainer beim TSV Böbingen

In der kommenden Saison wird Stefan Barth als Trainer beim Fußball-​A-​Ligisten TSV Böbingen an der Seitenlinie stehen.

Dienstag, 18. Juni 2019
Alex Vogt
28 Sekunden Lesedauer

Zuvor war Barth bis Mai 2016 als Trainer der U 17 des VfR Aalen tätig und ist seit September 2016 im Besitz der Trainer-​A-​Lizenz. „Mit Stefan Barth wollen wir die Mannschaft als solche verbessern und die einzelnen Spieler in ihrer Entwicklung weiterbringen“, sagt Holger Mayer. „Die allermeisten Spieler sind schließlich deutlich unter 25 Jahren und somit mitten im Prozess“, fügt der Sportliche Leiter des TSV Böbingen hinzu. Matthias Beißwenger wird als Co-​Trainer zur Verfügung stehen.
Für die zweite Mannschaft des TSV Böbingen werden in der neuen Saison Mark-​André Marek und Denis Beißwenger als Spielertrainer tätig sein.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2322 Aufrufe
115 Wörter
1767 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1767 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/18/stefan-barth-wird-neuer-trainer-beim-tsv-boebingen/