Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Böbingen an der Rems

Zweites Gartenschau-​Kochduell in Böbingen

„Wir wollen Appetit machen auf die Region“, betonten Moderatorin Petra Klein und der Geschäftsführer der Remstal Gartenschau, Thorsten Englert, beim zweiten Remstaler Koch-​Duell an. Vier Gänge von zwei Köchen sowie Live-​Musik erwartete die Besucher in der Römerhalle.

Dienstag, 18. Juni 2019
Manfred Laduch
34 Sekunden Lesedauer

Im freundlichen Wettstreit trafen am Montag Abend das obere auf das untere Remstal: Für Böbingen trat Küchenchef Dagobert Hämmerer vom Schweizerhof mit den ersten beiden Gängen in den Ring. Remseck ließ sich von Küchenmeister Vincenzo Paradiso mit Hauptgang und Dessert vertreten. Unterstützt wurden die Köche von den Bürgermeistern Jürgen Stempfle aus Böbingen und Baubürgermeisterin Birgit Priebe aus Remseck, die auch mit Hand anlegen durften, fleißig schnippelten und sich als Servierpersonal bewiesen, als es dann endlich an die Verkostung ging.

Was Schönes serviert wurde und wie das Duell vor sich ging, steht in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2822 Aufrufe
136 Wörter
1767 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1767 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/18/zweites-gartenschau-kochduell-in-boebingen/