Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Großer Sandspielplatz auf dem Gmünder Marktplatz

Die offizielle Eröffnung am Mittwoch hatte noch gar nicht begonnen, da war der große Spielplatz vor dem Gmünder Rathaus bereits fest in Kinderhand. Kein Wunder angesichts all der Attraktionen, die hier kleineren und größeren Kindern bis 3. Oktober zur Verfügung stehen.

Mittwoch, 19. Juni 2019
Nicole Beuther
26 Sekunden Lesedauer

Passend zum Motto „Die Wüste lebt“ wurde das Spielparadies mit Mammutkorbschaukel, drehbarem Kletterturm sowie einer Kleinkindspiellandschaft installiert. Außerdem wurde am Rande der Sandlandschaft eine Dusche angebracht, die auch über einen Wasserhahn verfügt, der sich in kindgerechter Höhe befindet und auch von den kleinen Händen bedient werden kann.

Über die Attraktionen, die noch vervollständigt werden, berichtet die Rems-​Zeitung in der Freitagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3580 Aufrufe
104 Wörter
1744 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1744 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/19/grosser-sandspielplatz-auf-dem-gmuender-marktplatz/