Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Großer Sandspielplatz auf dem Gmünder Marktplatz

Galerie (6 Bilder)
 

Fotos: nb

Die offizielle Eröffnung am Mittwoch hatte noch gar nicht begonnen, da war der große Spielplatz vor dem Gmünder Rathaus bereits fest in Kinderhand. Kein Wunder angesichts all der Attraktionen, die hier kleineren und größeren Kindern bis 3. Oktober zur Verfügung stehen.

Mittwoch, 19. Juni 2019
Nicole Beuther
26 Sekunden Lesedauer

Passend zum Motto „Die Wüste lebt“ wurde das Spielparadies mit Mammutkorbschaukel, drehbarem Kletterturm sowie einer Kleinkindspiellandschaft installiert. Außerdem wurde am Rande der Sandlandschaft eine Dusche angebracht, die auch über einen Wasserhahn verfügt, der sich in kindgerechter Höhe befindet und auch von den kleinen Händen bedient werden kann.

Über die Attraktionen, die noch vervollständigt werden, berichtet die Rems-​Zeitung in der Freitagausgabe.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1614 Aufrufe
30 Tage 20 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 60


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/19/grosser-sandspielplatz-auf-dem-gmuender-marktplatz/