Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Gut besuchter 48. Lorcher Löwenmarkt

Nachdem er nun lange auf sich hatte warten lassen, war der Sommer just zum ersten Juni-​Wochenende und dem großen Löwenmarkt doch noch erschienen und verwöhnte die Lorcher und ihre Gäste mit blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und Temperaturen, die für Urlaubsgefühle sorgten.

Sonntag, 02. Juni 2019
Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer

Nicht nur die Wetterbedingungen waren hervorragend, auch die Innenstadt hatte sich herausgeputzt und erstrahlte nach den Bauarbeiten im frischen Remstal Gartenschau-​Glanz. Allem voran, der frisch umbenannte Oriaplatz mit der großen Bühne. Dort spielten die Musikvereine auf, zeigten die Kunstradfahrer und Turnerinnen der Showakrobatikgruppe ihr Können und dort wurden auch die insgesamt drei Aufführungen des Theaterstückes „Lorch – Oria: Von den Römern bis Friedrich II“ gegeben. Die Rems-​Zeitung berichtet in der Montagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2036 Aufrufe
112 Wörter
433 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
LorchNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 433 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/2/gut-besuchter-48-lorcher-loewenmarkt/