Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

„Durch Bredis Brille“: Beeindruckende Bilanz

Claus „Bredi“ Breitenberger ist „Fußballtourist“ und reist von Wochenende zu Wochenende über die Amateurfußballplätze Württembergs. In der Serie „Durch Bredis Brille“ berichtet er seine Sicht der Dinge, die nicht immer mit der der Rems-​Zeitung übereinstimmen muss.

Montag, 24. Juni 2019
Timo Lämmerhirt
43 Sekunden Lesedauer

So, nun kam für mich mal wieder der spannende Moment der Auszählung meiner Pflichtspiel-​Besuche. Um es vorweg zu nehmen: Es gibt keinen neuen Rekord zu vermelden. Die Vorjahresmarke von 131 Pflichtspielen habe ich knapp verfehlt. Doch mit den 127 Pflichtspielbesuchen, die ich diese Runde geschafft habe, bin ich voll und ganz zufrieden.
Die meisten Spielbesuche, nämlich insgesamt 25, gabs bei mir in dieser Saison in der Oberliga Baden-​Württemberg. Auf Platz 2 landete die Landesliga Staffel 2 mit 20 Spielbesuchen, gefolgt von der Gmünder Kreisliga A mit 18 Besuchen und der Verbandsliga Württemberg mit 16 Besuchen, davon 5 in Rutesheim, was ich vor der Saison ganz bestimmt nicht erwartet hätte.
Abschließend möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mich bei meinen Spielbesuchen unterstützt haben. Ohne Euch würde ich es nicht schaffen, so viele Spiele anzuschauen. Bredi

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1471 Aufrufe
173 Wörter
1761 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1761 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/24/durch-bredis-brille-beeindruckende-bilanz/