Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

SWR-​Film über Karate-​Weltmeister Pino Sassano aus Gmünd

Drei Freunde – Sänger Marc Marshall, Koch Salvatore Marrazzo und Karate-​Weltmeister Pino Sassano – stehen im Blickpunkt eines SWR-​Films, der am Samstag gedreht wurde. Es geht dabei um bewegende Momente. Ein solcher Moment ist der Erfolg des Gmünders trotz schwerer Verletzungen.

Montag, 24. Juni 2019
Gerold Bauer
31 Sekunden Lesedauer

Für den Sänger Marc Marshall ist Musik immer pure Emotion, die er in seine kultivierte Stimme legt. Im Rahmen seiner Herzschlag-​Tournee singt der Sohn von Schlager-​Legende Tony Marshall nicht nur über Momente, die Menschen bewegen oder bewegt haben. Er stellt ausgewählte Menschen und deren Schicksalsmomente auch live auf der Bühne vor. Als er den Gmünder Kämpfer dazu auf die Bühne holte, bekam auch der SWR davon Wind und besuchte Sassano und Marrazo mit einem Filmteam.

In der Montag-​Ausgabe blickt die Rems-​Zeitung auf diesen Herzschlag-​Film!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3386 Aufrufe
126 Wörter
1762 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1762 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/24/swr-film-ueber-karate-weltmeister-pino-sassano-aus-gmuend/