Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

VfR Aalen verpflichtet Dijon Ramaj

Der 20-​jährige Offensivspieler Dijon Ramaj wechselt vom VfB Stuttgart II zum VfR Aalen und hat beim Fußball-​Regionalligisten einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Dienstag, 25. Juni 2019
Alex Vogt
37 Sekunden Lesedauer

Ramaj wurde am 29. Juni 1998 in Stuttgart geboren. Im Nachwuchsbereich spielte er für die Stuttgarter Kickers und den VfB Stuttgart. In der A-​Junioren-​Bundesliga absolvierte der Offensivspieler 54 Spiele, erzielte elf Tore und bereitete acht weitere Tore vor. Im vergangenen Jahr spielte Ramaj für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart in der Regionalliga Südwest. Er war außerdem für die U-​17-​, U-​18– und U-​19-​Nationalmannschaften Deutschlands im Einsatz.
„Die Verantwortlichen des VfR Aalen haben sich in den zurückliegenden Wochen sehr um mich bemüht“, sagt Ramaj. Er fügt hinzu: „Ich konnte mir während des Probetrainings einen Eindruck von der Stadt und dem Verein verschaffen und freue mich jetzt auf die ersten Testspiele. Der Gesamteindruck hat mich überzeugt, hier die besten Voraussetzungen vorzufinden, um die nächsten Entwicklungsschritte als Fußballspieler zu gehen.“

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2489 Aufrufe
149 Wörter
1763 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1763 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/25/vfr-aalen-verpflichtet-dijon-ramaj/