Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Heubach

Heubach hat eine exklusive Hallendecke

Die Frage des Gemeinderats vor der Bestellung der neuen Decke für die Heubacher Gemeindehalle war einfach: Kann man da ein Referenzobjekt besichtigen. Die Antwort war ebenso simpel: Im Prinzip ja, aber da müssten wir einen Ausflug nach New York oder Shanghai machen.

Mittwoch, 05. Juni 2019
Manfred Laduch
26 Sekunden Lesedauer

Der erste Eindruck täuscht. Wer meint, die großen, runden Löcher in der Deckenabhängung der Heubacher Gemeindehalle seien für riesige Leuchten vorgesehen, erkennt auf den zweiten Blick, dass dies die Öffnungen für die Be– und Entlüftung sind. Und man stellt sofort die Frage, wo denn wohl die Beleuchtung herkommt.

Diese Frage und weitere zu der exklusiven Hallendecke beantwortet die Donnerstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

schauorte zwischen Wald und Alb
HeubachTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 399 Tagen veröffentlicht.

1289 Aufrufe
105 Wörter
399 Tage 23 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/5/heubach-hat-eine-exklusive-hallendecke/