Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Großes Spielfest in den Heubacher Rodelwiesen

Zum 24. Mal lud der Stadtjugendring Heubach mit der Wohngemeinschaft Bischof-​Sproll-​Haus zum Spielplatzfest in den Rodelwiesen. Alle Altersgruppen von Klein bis Groß kamen auf ihre Kosten beim Spielen, Erholen und gutem Vesper mit – bei der Hitze – ausreichenden Getränken.

Freitag, 07. Juni 2019
Manfred Laduch
27 Sekunden Lesedauer

Auch der Heilige Petrus meinte es mit den Veranstalter und besonders mit den eingeladenen Kindern sehr gut und bescherte zu diesem Fest in den Rodelwiesen ein traumhaftes sonniges Wetter. Die Organisatoren, der Stadtjugendring und Jugendbüro gemeinsam mit der Wohngemeinschaft Bischof-​Sproll-​Haus von der Stiftung Haus Lindenhof, hatten Kinder zusammen mit ihren Eltern und Großeltern aus nah und fern zum Mitmachen eingeladen. Was dabei alles geboten wurde, steht in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2445 Aufrufe
111 Wörter
1755 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1755 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/7/grosses-spielfest-in-den-heubacher-rodelwiesen/