Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Mutlangen: Sehr gelungenes Dorffest

„Das war ein grandioses Festwochenende“, freute sich Mutlangens Bürgermeisterin Stephanie Eßwein. Trotz der Hitze kamen enorm viele Besucher zum Dorffest. Sie konnten sich an einem sehr abwechslungsreichen Programm erfreuen.

Montag, 01. Juli 2019
Manfred Laduch
27 Sekunden Lesedauer

Schon der Auftakt verlief für die Bürgermeisterin nach Maß: Nur drei Schläge benötigte sie zum Anzapfen des ersten Fasses, während der Musikverein für den passenden Rahmen sorgte. Und die Sorgen, die sich Eßwein wegen des Wetters machte, lösten sich ebenfalls sehr schnell auf: Die hohen Temperaturen hielten die Fans des Mutlanger Dorffestes keineswegs vom Besuch des Geländes am Schulzentrum ab. Was an den beiden Tagen alles geboten war, und worüber sich die Bürgermeisterin besonders freute, steht in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4032 Aufrufe
110 Wörter
1754 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1754 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/1/mutlangen-sehr-gelungenes-dorffest/