Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Christian Lange beim Redaktionsbesuch

Foto: RZ-​Archiv

„Batterien aufladen“ und „erden“ – das nennt Christian Lange als Ziele seiner jährlichen Sommertour. Über seine Besuche berichtete der SPD–Politiker am Freitag beim Redaktionsbesuch in der Rems-​Zeitung.

Samstag, 20. Juli 2019
Manfred Laduch
26 Sekunden Lesedauer

Der erste Besuch, so der Parlamentarische Staatssekretär, habe dem Sport– und Bildungszentrum in Bartholomä gegolten. Gemeinsam mit Bürgermeister Thomas Kuhn habe er sich über das Programm des neuen Betreibers IB (Internationaler Bund, freier Träger in der Jugend-​, Sozial– und Bildungsarbeit) informiert. Für Bartholomä sei dies eine wichtige Institution. Wo der SPD–Politiker sonst noch zu Besuch war, und welche Fragen dabei diskutiert wurden, steht in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

868 Aufrufe
143 Tage 23 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/20/christian-lange-beim-redaktionsbesuch/