Christian Lange beim Redaktionsbesuch

Schwäbisch Gmünd

Rems-Zeitung

„Batterien aufladen“ und „erden“ – das nennt Christian Lange als Ziele seiner jährlichen Sommertour. Über seine Besuche berichtete der SPD-​Politiker am Freitag beim Redaktionsbesuch in der Rems-​Zeitung.

Samstag, 20. Juli 2019
Manfred Laduch
24 Sekunden Lesedauer

Der erste Besuch, so der Parlamentarische Staatssekretär, habe dem Sport– und Bildungszentrum in Bartholomä gegolten. Gemeinsam mit Bürgermeister Thomas Kuhn habe er sich über das Programm des neuen Betreibers IB (Internationaler Bund, freier Träger in der Jugend-​, Sozial– und Bildungsarbeit) informiert. Für Bartholomä sei dies eine wichtige Institution. Wo der SPD-​Politiker sonst noch zu Besuch war, und welche Fragen dabei diskutiert wurden, steht in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.