Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball: Marcel Appiah wechselt aus den USA zum VfR Aalen

Innenverteidiger Marcel Appiah wechselt vom amerikanischen Zweitligisten Legion FC zum Fußball-​Regionalligisten VfR Aalen.

Dienstag, 23. Juli 2019
Timo Lämmerhirt
22 Sekunden Lesedauer

Der 31-​Jährige hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. „Wir bekommen mit Marcel Appiah einen Defensivspezialisten mit großem Kämpferherz“, so Trainer Roland Seitz über den Neuzugang für das Abwehrzentrum. Der Innenverteidiger, der in Deutschland zuvor schon für Arminia Bielefeld, SG Wattenscheid 09 und VfL Osnabrück aktiv war und in seiner Karriere bislang 52 Spiele in der 2. Bundesliga absolvierte und 115 Spiele in der 3. Liga, ist bereits am Dienstag ins Mannschaftstraining eingestiegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2343 Aufrufe
89 Wörter
1732 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1732 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/23/fussball-marcel-appiah-wechselt-aus-den-usa-zum-vfr-aalen/