Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Die a.l.s.o. feiert Sommerfest

Der wunderschöne Garten der a.l.s.o. ist noch viel schöner, wenn viele Menschen dort gemeinsam feiern. So auch am Freitagabend beim Sommerfest. Es war bunt und fröhlich. Vielfalt war Programm zum Abschlussfest der Kampagne „Schwäbisch Gmünd für Solidarität und Vielfalt – Deine Stimme gegen Rechts!“.

Samstag, 27. Juli 2019
Edda Eschelbach
25 Sekunden Lesedauer

Ali Nagelbach berichtete vom Erfolg der Kampagne mit ihren mehr als 50 Veranstaltungen – Musik, Lesungen und Film waren dabei. 200 Menschen haben die Kampagne unterzeichnet. Als Dankeschön für alle, die mitgemacht haben, hat die a.l.s.o. das diesjährige Sommerfest für sie veranstaltet. Wie sich das Koordinierungsteam die Zukunft des Bündnisses vorstellt, erfahren Sie am 27. Juli in der Rems-​Zeitung

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1796 Aufrufe
103 Wörter
1707 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1707 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/27/die-also-feiert-sommerfest/