Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Rems-Murr

Exhibitionist im Schwimmbad gefasst

Galerie (1 Bild)
 

Symbolbild: RZ

Im Schwimmbad F3 in Fellbach ist ein Exhibitionist festgenommen worden.

Samstag, 27. Juli 2019
Timo Lämmerhirt
16 Sekunden Lesedauer

Ein Badegast sprach am Donnerstagnachmittag im Freibad F3 ein 10-​jähriges Mädchen an. Hierbei entblößte er auch sein Geschlechtsteil. Der Vorgang wurde vom Vater des geschädigten Mädchens beobachtet, der umgehend Security-​Mitarbeiter und Angestellte vom Vorfall unterrichtete, die den 38-​jährigen Mann bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festhielten. Die Kripo Waiblingen hat die Ermittlungen zum Vorfall übernommen.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

2180 Aufrufe
23 Tage 3 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 56


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/27/exhibitionist-im-schwimmbad-gefasst/