Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Exhibitionist im Schwimmbad gefasst

Im Schwimmbad F3 in Fellbach ist ein Exhibitionist festgenommen worden.

Samstag, 27. Juli 2019
Timo Lämmerhirt
16 Sekunden Lesedauer

Ein Badegast sprach am Donnerstagnachmittag im Freibad F3 ein 10-​jähriges Mädchen an. Hierbei entblößte er auch sein Geschlechtsteil. Der Vorgang wurde vom Vater des geschädigten Mädchens beobachtet, der umgehend Security-​Mitarbeiter und Angestellte vom Vorfall unterrichtete, die den 38-​jährigen Mann bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festhielten. Die Kripo Waiblingen hat die Ermittlungen zum Vorfall übernommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4165 Aufrufe
66 Wörter
1727 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1727 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/27/exhibitionist-im-schwimmbad-gefasst/