Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Coppola kommt, Uygun geht

Fußball-​Verbandsligist 1. FC Normannia Gmünd hat Anthony Jarvis Coppola vom Göppinger SV verpflichtet.

Mittwoch, 03. Juli 2019
Timo Lämmerhirt
35 Sekunden Lesedauer

Der 26-​jährige, 1,86 Meter große Rechtsaußen wurde in Böblingen geboren und besitzt sowohl die deutsche als auch die niederländische Staatsangehörigkeit. Am wohlsten fühlt sich der beidfüßige Stürmer als Rechtsaußen, kann aber auch auf der linken Außenbahn oder im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. Bei der Normannia soll er daher für Belebung auf den offensiven Außenbahnen sorgen. Neuzugang Coppola verfügt über reichlich Oberliga-​Erfahrung: nach seiner Zeit in der Jugend bei den Stuttgarter Kickers spielte er für die U 23 des 1. FC Heidenheim, für den CfR Pforzheim, für die U 23 der Stuttgarter Kickers und zuletzt beim Göppinger SV als Nachfolger des Ex-​Normannen Francis Ubabuike (21 Einsätze).
In diesem Zusammenhang teilte er auch noch mit, dass der Vertrag mit Serkan Uygun in dieser Woche in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1567 Aufrufe
141 Wörter
1752 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1752 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/3/normannia-gmuend-coppola-kommt-ugyen-geht/