Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Göggingen

Kleiner Brand unter der Kellertreppe

Am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem „Dachstuhlbrand in Göggingen“ im Lindenweg gerufen. Im Gebäude, in dem sich keine Personen befanden, wurde dann unter der Treppe im Keller ein Brandherd entdeckt.

Mittwoch, 31. Juli 2019
Heinz Strohmaier
22 Sekunden Lesedauer

Die eingesetzte Feuerwehr hatte die Lage schnell im Griff und konnte den Brand löschen. Nachdem zunächst unklar war, ob sich Personen im Gebäude befinden, konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden: Das Wohnhaus war zum Zeitpunkt des Brandausbruches leer, niemand wurde verletzt. Ersten Schätzungen zufolge dürfte der entstandene Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich liegen.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3547 Aufrufe
91 Wörter
492 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
GöggingenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 492 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/31/kleiner-brand-im-dachstuhl/