Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Samstagsreportage: 22 Jahre Lorcher Fasnet Gesellschaft

Vor 22 Jahren wurde die Lorcher Fasnet Gesellschaft (LFG) gegründet. Am Samstag, 6. Juli, findet in Lorch eine Großveranstaltung anlässlich des närrischen Jubiläums statt. Wir schauten ein wenig hinter die Kulissen des knapp 400 Mitglieder zählenden Vereins.

Freitag, 05. Juli 2019
Marcus Menzel
32 Sekunden Lesedauer

Zwei Mal elf Jahre ergibt die närrische Zahl 22 – für die Lorcher Fasnet Gesellschaft 1997 e. V. ein ganz besonderer Grund zu feiern. Am 8. März 1997 trafen sich elf Lorcher Narren und gründeten die Lorcher Fasnet Gesellschaft. Das große Jubiläumsfest mit Sommerumzug Abendveranstaltung mit Live-​Musik der Pop-​, Rock-​. Live-​Band Tonic“ findet am 6. Juli auf dem Oria-​Platz in Lorch statt. Um 16.30 Uhr startet der Sommerumzug, ab 19 Uhr gibt es ein Bühnenprogramm. Mehr über die LFG lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Samstag, 6. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2383 Aufrufe
128 Wörter
1749 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1749 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/5/samstagsreportage-22-jahre-lorcher-fasnet-gesellschaft/