Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Lorcher Fasnetsgesellschaft feiert 22-​jähriges Bestehen

Ganz in närrischer Tradition wurde am Samstag das Schnapszahl-​Jubiläum der Lorcher Fasnetsgesellschaft gefeiert. Mit einem Sommerumzug und abendlichem Bühnenprogramm zelebrierten die Narren ihr 22-​jähriges Bestehen und stießen auf ihren Verein an.

Sonntag, 07. Juli 2019
Nicole Beuther
21 Sekunden Lesedauer

Ein Faschingsumzug im Hochsommer? So etwas gibt es wohl nur in Lorch. Die Faschingsnarren haben sich nicht etwa beim Blick in den Kalender vertan, sondern brachten anlässlich ihres Vereinsjubiläums eine Spur der fünften Jahreszeit in den heißen Juli-​Samstag.

Vom Sommerumzug und der anschließenden Party auf dem Oriaplatz berichtet die Rems-​Zeitung in der Montagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2840 Aufrufe
86 Wörter
1747 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1747 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/7/lorcher-fasnetsgesellschaft-feiert-22-jaehriges-bestehen/