Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Rems-Murr

Liebesszenen neben Kinderspielplatz

Am helllichten Tag hat sich am Montag ein junges Paar direkt neben einem Spielplatz in Urbach in der Friedhofstraße vergnügt. Das jedenfalls behaupten Zeugen und schreibt die Polizei.

Dienstag, 09. Juli 2019
Heinz Strohmaier
23 Sekunden Lesedauer

Laut mehreren Zeugenaussagen zufolge, hatten der 24 Jahre alte Mann und seine 19-​jährige Freundin gegen17 Uhr auf einer Wiese, direkt neben einem Spielplatz, eindeutige sexuelle Handlungen aneinander vorgenommen. Kinder hatten die Handlungen beobachtet. Eine Mutter alarmierte die Polizei. Das Paar stritt die Handlungen ab und wurde zu strafprozessualen Maßnahmen auf die Dienststelle verbracht. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen übernommen. Das Paar erwartet nun ein Strafverfahren.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

2688 Aufrufe
94 Wörter
326 Tage 20 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/9/liebesszenen-neben-kinderspielplatz/