Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Remsbahn kurios: Software-​Problem bremst Toilettengang zu den neuen Hightech-​Schüsseln

Nach Zugausfällen und Verspätungen auf der neuen Remsbahn das nächste Problem: Die Computer-​Software in den neuen Zügen scheint nicht in der Lage zu sein, um auf alle drängenden Bedürfnisse der Zuginsassen im Remstal einzugehen.

Dienstag, 09. Juli 2019
Heino Schütte
30 Sekunden Lesedauer

Die Rems-​Zeitung haben in den letzten Tagen massive Beschwerden erreicht: Unabhängig von bereist dargstellten Erfahrunegn und Problemen von Verspätungen und von anderen Sorgen auch das noch: Wer beispielweise zwischen Schwäbisch Gmünd und Stuttgart im Zug dringend aufs Klo müsse, der sei ziemlich verloren. Am besten vorher noch irgendwo in Gmünd, Lorch & Co auf ein „olles“ Plumpsklo gehen. Das neue Verkehrsunternehmen spricht von Software-​Problemen bei den neuen Hightech-​Toiletten, die bei missbräulicher oder falscher Nutzung übersensibel reagieren.

Mehr zu diesem sensiblen Remsbahn-​Thema am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2898 Aufrufe
123 Wörter
1750 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1750 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/9/remsbahn-kurios-software-problem-bremst-toilettengang-zu-den-neuen-hightech-schuesseln/